Liebe Freunde neuer Kirchenlieder,

 

nach fast 2 ½ Jahren darf ich eine zweite CD im Selbstverlag vorstellen: „Hoffnung für uns alle. Neue Lieder zum Kirchenjahr“ beinhaltet Lieder zu (fast) allen Kirchenjahreszeiten, von Advent bis Buß- und Bettag. Insgesamt 19 Titel mit über 75 Minuten Spieldauer, in bester .wav-Qualität, sind auf der CD zu finden. Die Lieder, die in .mp3-Qualität auf www.neue-kirchenlieder.de zu finden sind, wurden in den letzten zehn Jahren komponiert und eingespielt, für die CD aber neu arrangiert und abgemischt.

 

Die CD ist nicht im freien Handel, sondern nur bei mir erhältlich; ab sofort ist die CD für € 12 inclusive Porto gegen Vorkasse unter info@neue-kirchenlieder.de zu bestellen. Die Lieder sind (bis auf Weiteres) GEMA-frei.

 

Ich grüße Sie und Euch alle ganz herzlich und wünsche viel Freude weiterhin an den neuen Kirchenliedern!

 

Ihr / Euer

 

Kurt Erlemann